Andere über meine Arbeit

"Der Autorin Dr. Sabine PEER gelang in >Dienstmädel in Bella Italia< mit tiefgreifenden Interviews in offensichtlich sehr sensibler, einfühlsamer Weise bis in kleinste Details ein Ergebnis, das sie in lebendiger und farbiger Sprache für ein besonderes Lesevergnügen niederlegte."
Prof. Dr. ANDREAS GOTTLIEB HEMPEL
Architekt, Autor, Sommelier
"Das Buch von Sabine PEER über die Kriegsgefangenschaft der Südtiroler in Russland ist eine der wirklich interessantesten Tirolensien."
Dr. MARGARETH LUN
Historikerin
"Die Südtiroler Tierärztekammer hat Frau Dr. Sabine PEER mit der Ausarbeitung einer professionellen Broschüre zum TIERSCHUTZ beauftragt. Von der Erstellung des Konzeptes, über die Planung und die Koordination aller Termine hat sie in allen Bereichen eine kompetente Arbeit geleistet. Die von den Tierärzten und dem Tierschutz nahe stehenden Personen verfassten Beiträge hat sie professionell lektoriert und für den Druck adaptiert. Mit den von ihr akquirierten Werbekunden wurde das Projekt erst finanzierbar. Auch das Zeitmanagement wurde sehr gut gesteuert, genauso die Medienarbeit zum Erscheinungstermin der Broschüre am Welttierschutztag. Die Medienpräsenz, welche unserer Broschüre zuteilwurde, hat die Erwartungen sogar übertroffen.“
Dr. FRANZ M. HINTNER
Präsident der Südtiroler Tierärztekammer
"Die fachliche Qualifikation meiner Lektorin Sabine PEER hat dem Werk einen Mehrwert verliehen. Unser intensiver, lebendiger und sehr tiefgehender Austausch haben meinem Buch – über die grammatikalische Korrektheit hinaus – den letzten Feinschliff gegeben."
SUSANNE HUTTER
Autorin
"Sabine PEER hat mein Buch, das ich 2021 im Selfpublishing herausgebracht habe, lektoriert. Ihre Professionalität hat mich überzeugt: Sie verfügt über kompetenes Fachwissen und arbeitet zielorientiert."
QUIRIN WYDRA
Coach und Autor